Im April 2019 tauchte ich in die Welt des Hochpreisverkaufs ein und bin seit Februar 2020 als selbstständiger Hochpreisverkäufer in Vollzeit tätig.
Als ich mich dazu entschied, mich dem Verkauf in Vollzeit zu widmen, war ich zunächst für Nadja Altmann im Bereich spirituelle Persönlichkeitsentwicklung (B2C) tätig. Dort habe ich potenzielle Kunden akquiriert und sie anschließend im Verkaufsgespräch gewonnen. Während der Zusammenarbeit war ich schließlich als Head of Sales tätig.
Im April 2020 habe ich mich für ein weiteres Coaching, das von Tom Eiberger, entschieden. Kurze Zeit später war ich für und mit Tom tätig und ebenfalls als Head of Sales tätig. Zusätzlich habe ich Bestandskunden (B2B) in Gruppen- und Einzelsessions gecoacht und ihnen im Bereich der organischen Neukundengewinnung, des Vertriebs, des Verkaufs und des Businessaufbaus geholfen.
Von August 2021 bis Februar 2022 arbeitete ich mit Nico Lampe (DNAconcepts) zusammen und war auch hier als Head of Sales tätig. Ich führte Verkaufsgespräche und hielt Einzelcoachings für Bestandskunden ab. Dadurch gewann ich eigene Kunden und coachte sie intensiver im Bereich Sales und Vertrieb im 1:1. Ich analysierte und verbesserte die Setting- und Sales-Skripte sowie die Aufzeichnungen, um die Abschlussquote zu erhöhen und verdiente dabei auch eine Umsatzbeteiligung.
Seit Februar 2022 arbeite ich als Closer bei Exasize FZ-LLC.
Bei Thorsten Kreutz Consulting besteht meine Aufgabe darin, Tiefenanalysen mit den Bewerbern zu führen und – sollten sie zu uns passen und wir ihnen helfen können – als Kunden zu gewinnen.
Bei DNAconcepts GmbH war ich vorrangig für die Verkaufsgespräche wie auch für das Coachen der Bestandskunden im Bereich Vertrieb und Verkauf zuständig.
Ich habe den Bestandskunden dabei geholfen, die Setting- und die Salesskripte zu optimieren und gemeinsam haben wir auch Aufzeichnungen angehört und auch Rollenspiele durchgeführt, um die Abschlussquote nach oben zu schrauben.
Bei coachwerden.de von Manuel Gonzalez und Laura Timm war ich für das Führen der Verkaufsgespräche zuständig.
Bei Eiberger Consulting GmbH war ich vorrangig für die Verkaufsgespräche wie auch für das Coachen der Bestandskunden im Bereich organische Neukundengewinnung, Vertrieb, Verkauf und Businessaufbau zuständig.
Bei Passion up ur life GmbH von Nadja Altmann war ich für das Setten der potentiellen Kunden sowie für das Führen der Verkaufsgespräche zuständig. Später habe ich zusätzlich als Head of Sales fungiert.