Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Jannik Löhr High Ticket Closer für Coaches, Trainer und Berater

Dortmund, Deutschland
Erfahrung: 0 / 100
Agentur

Erfahrung

Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Offen für Festanstellung:

Über mich

Ich habe 12 Monate lang eine eigene Online Marketing Agentur geführt und binnen 6 Monaten den magischen 10k Umsatz erreicht. Mit der Zeit ging der Spaß an der Sache verloren und ich habe mich mit den Kunden nur unnötig gequält.

Was allerdings auffällig war, ist die Tatsache, dass mir das Closen von Kunden relativ leicht fiel und sogar Spaß gemacht hatte.

Ich habe die bekanntesten amerikanischen Salescoachings durchlaufen und möchte mich deshalb nun auf als Closen für andere Trainer, Coaches, Berater und Dienstleister konzentrieren.

Facts:

  • Agenturinhaber mit 4 Freelancern
  • über 200 Bücher zu den Themen Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum und Spiritualität gelesen
  • Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Innovation und Marketing
  • Mentored by Thaddaeus Koroma, Carsten Beyreuther, Sam Ovens, Dan Lok

Bevorzugte Gebiete: Facebook Ads-LinkedIn Marketing-Online MarketingEinwandbehandlungVerkaufspsychologie
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteSonstige Dienstleistungen

Ausbildung

2017-2019 Rapportaufbau, Agenda, Schmerzen auf mehreren Ebenen herausfinden, Einwandbehandlung, Zahlungsannahme bei Dan Lok, Sam Ovens und Carsten Beyreuther

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.