Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:6 Jahre
Umsatz für Auftraggeber:8000 Tsd. €
Abschlussgespräche:8396 Std.
Verkauf:10 Jahre
Bisherige Auftraggeber:300
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2B
Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:40 Std.

Über mich

Mein Name ist Joe Meta und ich führe eine kleine Vertriebsagentur, in welcher wir es uns zur Aufgabe gemacht haben extern den Vertrieb für B2B Dienstleister aufzubauen und zu skalieren. Primär sind wir in der Kaltakquise tätig und gewinnen Verkaufstermine mit  potenziellen B2B Kunden.

 

Ich selbst habe Kommunikations- und Sprachwissenschaften studiert, davor war ich bereits 2 Jahre beim (damals) größten Google ADwords-Anbieter als Vertriebsleiter tätig. Ich habe dort insgesamt über 1000 Leute im Verkauf geschult und mehrere Millionen Umsatz generiert.

Währenddes Studiums war ich viel im Kundenservice aktiv, auch wenn dies nicht meinen verkäuferischen ,,Hunger” gestillt hat, so hat es mich dennoch weitergebracht, da ich nun noch leichter mit Kundenproblemen und eventuellen Ein- und Vorwänden umgehen kann.

Seit drei Jahren bin ich nun mit meiner Vertriebsagentur selbstständig und biete diverse Telefondienstleistungen an, seien es Terminierungen für hochpreisige Produktvorstellungen oder Kaltaquise für hochkomplexe, erklärungsbedürftige Produkte.

Des Weiteren werde ich von Firmen für Verkaufscoachings gebucht.

Folge mir gerne auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCmMMA7IWzaiWfI7TwpZqsjg?sub_confirmation=1


B2BEloquenzKaltaquiseLeadgenerierungNieschenproduktRhetorikSkalierungTelesalesVertriebVertriebsleitung

Vorstellungsvideo

Ausbildung

2016-2019 Bachelor o.s. Sprach- und Kommunikationswissenschaften bei Sprach- und Kommunikationswissenschaften

Karrierestationen

2014-2016 Vertriebsleiter bei Google Ads Partner

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.