Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Liandro Schierhuber Verkaufsexperte für digitale Produkte/Dienstleistungen im Hochpreissegment

Regensburg
Erfahrung: 38 / 100

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:0 Jahre
Umsatz für Auftraggeber:5 Tsd. €
Abschlussgespräche:2 Std.
Verkauf:0 Jahre
Bisherige Auftraggeber:1
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:40 Std.

Über mich

Mein Name ist Liandro Liam, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der schönen Oberpfalz.

Zunächst möchte ich mal einen Wegweise über meine Ausbildung darlegen.

Gelernt habe ich recht viel. Was  bedeutet nun recht viel?

Ich bin vertraut mit der Kaltakquise/Leadgenerierung. Besitze die Skills um selbstständig einen Funnel zu erstellen und nötige Pixel einzuarbeiten.

Ebenfalls ist die Vorqualifizierung sowie das nötige Filtern dadurch, auch nichts unbekanntes.

Das leichteste von allen wie ich finde, und zwar das Closen von warmen Leads, wurde mir ebenfalls beigebracht.

 

Nun bin ich ziemlich motiviert und voller Elan, all mein Wissen für Sie und mich anzuwenden.

Ich würde mich freuen, einen passenden Mentor zu finden, mit dem es sich voller Leichtigkeit arbeiten lässt.


Einwandanalyse- und behandlunggute MenschenkentnisKommunikationsstärkeLeadmanagementVerkaufspsychologie
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteSonstige Dienstleistungen

Uploads

Liandro-MPC-Zertifikat356.pdf

Ausbildung

Oktober 2020 High Price Closer, Neukundengewinnung sowie Verkauf hochpreisiger Produkte bei Maximum Performance Coaching
Oktober 2020 High Price Closer, Neukundengewinnung sowie Verkauf hochpreisiger Produkte bei Maximum Performance Coaching

Karrierestationen

November 2020 High Price Closer bei GoldenMindMasters

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.