Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Manuel Vaqzuez Bena Sales Experte von Akquise bis Closing

Deutschland
Erfahrung: 68 / 100

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:1 Jahr
Umsatz für Auftraggeber:2000 Tsd. €
Abschlussgespräche:-10 Std.
Verkauf:4 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:24 Std.

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Vertriebsprofi, der sich durch eine umfassende Verkaufsausbildung in Kybernetik sowie einem erfolgreichen Abschluss als Master of Kybernetik unter der Mentorschaft von Carsten Beyreuther auszeichnet.

Über mich:

Mit 28 Jahren bin ich voller Energie, hoch motiviert und bereit, meine Fähigkeiten in den Vertrieb einzubringen. Meine Ausbildung hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Mechanismen des Verkaufs vermittelt, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Systeme zu analysieren und effektive Verkaufsstrategien zu entwickeln.

Meine Stärken:

Lernbereitschaft: Ich betrachte jeden Tag als Chance, etwas Neues zu lernen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Mein Abschluss als Master of Kybernetik ist nur der Anfang meiner lebenslangen Lernreise im Vertrieb.
Flexibilität: Ob es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung handelt, meine Leidenschaft liegt darin, Kunden zu begeistern und deren Bedürfnisse zu erfüllen. Ich bin flexibel und anpassungsfähig und kann mich schnell in verschiedene Branchen und Märkte einarbeiten.
Zielstrebigkeit: Mein Ziel ist es, nicht nur Verkäufe abzuschließen, sondern langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und den Erfolg des Unternehmens nachhaltig zu steigern. Ich scheue mich nicht vor Herausforderungen und setze mir stets ehrgeizige Ziele.

Warum ich die richtige Wahl bin:

Meine Ausbildung, kombiniert mit meiner jugendlichen Energie und meiner Entschlossenheit, machen mich zu einem wertvollen Asset für jedes Vertriebsteam. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach zu kommunizieren, und meine Leidenschaft für den Vertrieb dazu beitragen kann, jedes Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Schluss:

Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu haben, mehr über Ihre Firma zu erfahren und wie ich meinen Beitrag leisten kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Vazquez Bena


bedarfsorientierte Lösung erlebt.dass der Kunde sich nicht wie in einem Verkaufsgespräch fühltDurch Kybernetik verkaufe ich sosondern eine authentische
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteSonstige Dienstleistungen

Uploads

Master-of-Kybernetik-Manuel-Vazquez.pdf

Ausbildung

2018-2024 Master of Kybernetic bei Carsten Beyreuther

Karrierestationen

08.2019-08.2021 Account Manager bei Swisslife Select
08.2021-10.2023 Account Manager bei BMS Building Materials Suisse

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.