Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Marcel Mendes Geschäftsführer von Mendes Consulting

Bad Arolsen
Erfahrung: 0 / 100

Erfahrung

Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Provision / Abschluss:250 €
Kapazitäten / Woche:15 Std.

Über mich

Mein Name ist Marcel Mendes, ich bin Geschäftsführer von Mendes Consulting wir sind eine Unternehmensberatung unter anderem ist das Closing für andere Unternehmen eines unserer Geschäftszweige. Die Closerinnen und Closer welche für uns tätig sind, arbeiten alle fest angestellt bei uns im Team alle werden von uns selbst geschult. Wir beschäftigen keine Freiberuflichen Closer welche wir irgendwo im Internet akquiriert haben, daher können sie sich sichersein bei uns beste Qualität zu bekommen. Ich selbst führe die Meisten Verkaufsgespräche bei uns.


Erfahrung im MedizinbereichRedegewandheit
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.