Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Mariann Rose online Sales Beraterin/ Closerin und VA

Europa
Erfahrung: 25 / 100
LinkedIn Profil

Erfahrung

Verkauf:6 Jahre
Bisherige Auftraggeber:1
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:15 Std.

Über mich

Über mich:
Ich bin eine erfahrene Freelancerin mit Wohnsitz in Spanien. Meine Muttersprache ist Deutsch, und ich spreche Englisch. Als Virtuelle Assistentin, Closerin und Setterin sowie Beraterin und Coach im Bereich individueller energetisch-psychosozialer Problemlösungen arbeite ich leidenschaftlich gerne selbständig und eigenverantwortlich. Meine ortsunabhängige Arbeitsweise ermöglicht es mir, meine Zeit flexibel einzuteilen, weshalb ich eine Remote-Arbeitsweise bevorzuge. Je nach Projekt, Kondition und Absprache ist es aber auch möglich das ich kurzzeitig oder in bestimmten Intervallen auch teilweise ortsabhängige Projekte betreue.

Meine Stärken:

Menschenkenntnis:
Durch aktives Zuhören und die Anwendung systemischer Fragen kann ich schnell die Bedürfnisse meiner Kunden erkennen und nutzen.

Kreativität und Flexibilität:
Ich finde auch für ungewöhnliche Probleme meist schnell eine Lösung. Ich bevorzuge eine „out of the Box“ Geisteshaltung und liebe ungewöhnliche Herausforderungen, die meine Kreativität fordern und fördern.

Erfahrungen:
Seit 2014 bin ich als selbständige Künstlerin, Designerin und Kunsthandwerkerin tätig und seit 2016 bis heute, habe ich erfolgreich als Rednerin auf Beisetzungen, Hochzeiten und anderen Zeremonien gearbeitet. Darüber hinaus bin ich seit 2017 auch als psychologische Beraterin und Trauma-Release-Therapeutin selbständig tätig. Ich habe mehr als 1,5 Jahre Erfahrung als Dozentin im Bereich Kommunikation, Motivation, Resilienz und Selve Management. Ich habe Erfahrungen als Closerin und Setterin in unterschiedlichen Bereichen, vom Energie-Projekt im B2B über Marketing im B2B bis hin zum Coachingbereich im B2C

Meine Vision:
Ich strebe danach, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in vielfältigen Projekten einzusetzen und dabei einen positiven Einfluss zu hinterlassen. Wenn du also nach einer zuverlässigen, engagierten und kreativen Freelancerin suchst, die vielseitig einsetzbar ist, bin ich gerne bereit, dich zu unterstützen.


Authentisches Verkaufendie Fähigkeit zu begeisternEmpathieklar und echtklarer Fokussystemische GesprächsführungTransparent
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Karrierestationen

2016 - heute Inhaberin | selbstständig bei Freie Rednerin
2018 - Dezember 2021 Dozentin und Seminarleiterin bei DEKRA Akademie und TÜV Rheinland Akademie und ifb-Seminare für Betriebsräte

Audio-Vorstellung



Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.