Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|

Erfahrung

Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:

Über mich

Herzlich Willkommen auf meine Profil!

 

“Das große Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.”

Ein meines Erachtens sehr schönes und wahres Zitat, da es sich in mich widerspiegelt.

Ich habe dieses Zitat rausgepickt, da ich erkannt habe, dass man nur etwas schaffen kann, wenn man es auch wirklich will!

 

Bevor ich nun um den heißen Brei rede komme ich einmal zu mir:

Ich bin wie du schon gesehen hast der Nico, ich bin 19 Jahre jung, komme aus der nähe von München und habe meine Ausbildung als High End Closer erfolgreich abgeschlossen.

Was zeichnet mich genau aus?

  • Ich bin jung/dynamisch und somit sehr zielstrebig.
  • Ich bin immer offen für etwas neues!
  • Ich stelle mich Herausforderungen und freue mich auf jedes Abenteuer.
  • Ich bin sehr motiviert und fokussiert was das Thema Verkauf und Mindset angeht!

Im Endeffekt arbeite ich für Coaches, Unternehmer & Influencer.

Ich kümmere mich um deine warmen Leads und schließe sie am Telefon für dich ab.

Das bedeutet mehr Zeit & Umsatz für dich!

 

Habe ich Interesse geweckt?

Dann würde ich mich über ein Gespräch mit dir sehr freuen!

Weiter Infos findest du unter meinen Name auf dem Button “Linktree”

 

 


EinwandanalyseLoyalitätSchlagfertigkeitSymphatieaufbauZahlungsabwicklungZielstrebigkeit

Ausbildung

26.07.19 - 26.09.19 High End Closer bei Dominik Greger

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.