Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Richard Lang High End Closer, Verkaufsspezialist für digitale Produkte/Dienstleistungen im Hochpreissegment

Paderborn, Deutschland
Erfahrung: 20 / 100

Erfahrung

Verkauf:1 Jahr
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:20 Std.

Über mich

Hi und herzlich willkommen auf meinem Profil!

 

Mein Name ist Richard Lang, ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Kreis Paderborn.

Ich habe seit dem 12.12.21 die High End Closer Ausbildung bei Dominik Greger erfolgreich absolviert und bin bereit mein Wissen in die Praxis umzusetzen.

Erste Vertriebserfahrung konnte ich von 2016-2018 bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen sammeln.

Zu meinen Aufgaben gehörten:

  • Kaltakquise
  • Beratung
  • Maßgeschneiderte Lösung auf Kundenwunsch

Meine Persönliche Stärken:

  • Loyalität
  • Sympathie
  • Unternehmerisches Mindset

Für diese Themen interessiere ich mich sehr:

  • Aktien/Investments
  • Affiliate Marketing
  • Dropshipping
  • Fitness/Gesundheit

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit bereit und versuche diese schnellstmöglich zu beantworten.

Beste Grüße

Richard Lang

 

WhatsApp: 017623672510

E-Mail: [email protected]

 

 


EmpathieLernfähigkeitLoyalitätMindsetMotivation

Uploads

Richard-Lang-PDF.pdf

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.