Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Robin Jonathan Telesales- und Verhandlungsexperte, HPC

Köln
Erfahrung: 90 / 100

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:3 Jahre
Umsatz für Auftraggeber:500 Tsd. €
Abschlussgespräche:481 Std.
Verkauf:6 Jahre
Bisherige Auftraggeber:1
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:10 Std.

Über mich

Ich bin Sales Enthusiast. Ich begeistere mich u.a. für Neukundengewinnung, Lead Generierung, Verkaufsverhandlungen und -psychologie. Zahlenorientierte und deadlinebezogene Arbeit sind für mich ein “Muss”. Ich helfe beim Verkauf/Vertrieb hochpreisiger Premium Dienstleistungen/Angebote, hinter denen ich zu 100% stehe.


laserscharfer FokusPersistenzÜberzeugungskraftUmsetzungswilleVerkaufspsychologieVerkaufsrhetorikVerkaufstechnikenWohlwollende Dominanz
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteSonstige Dienstleistungen

Ausbildung

03.2020 Sales Masterclass bei Baulig Consulting GmbH
26.08-27.08 APH Bootcamp bei AP Hochpreisvertrieb GmbH

Karrierestationen

10.2016 bis heute Head of Sales bei RIG GmbH

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.