Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|
Photo

Andre Ehrlich Closer für digitale Produkte und Dienstleistungen im Hochpreissegment

Vöhl
Erfahrung: 55 / 100
Instagram

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:1 Jahr
Umsatz für Auftraggeber:14.998 Tsd. €
Abschlussgespräche:80 Std.
Verkauf:5 Jahre
Bisherige Auftraggeber:2.0
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:25 Std.

Über mich

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Mein Name ist André Ehrlich und ich bin 38 Jahre alt.

Ich biete Ihnen jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kunden. Es ist mir stets ein Bedürfnis, Kunden auf Augenhöhe zu beraten, ihren Kauf zum Erlebnis zu machen und zufriedenzustellen. Denn das Aushängeschild eines Unternehmens sind – zufriedene Kunden.

In meiner beruflichen Laufbahn ist es für mich selbstverständlich, mich mit dem Unternehmen loyal zu identifizieren, welches mir ihre Kunden anvertraut. Ich möchte also nicht für Sie arbeiten, sondern für UNS!

Ich präsentiere mich unseren Kunden gegenüber mit Sympathie, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität.

Mein Glas ist immer halb voll und für mich gibt es keine Probleme. Es gibt nur Situationen, die lösbar sind!

Ich bin bereit für Sie, für neue Aufgaben und freue mich, Sie kennenzulernen!

 


EhrlichkeitEinwandbehandlungEmpathieLoyalitätPünktlichkeitSympathieZielstrebigkeitZuverlässigkeit
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Uploads

Zertifikat-High-End-Closer.pdf

Ausbildung

10/2020 - 12/2020 High End Closer® bei Dominik Greger

– Money und Closingmindset
– Verkaufspsychologie
– Erstellung eines eigenen Sales-Leitfadens
– Einwandanalyse und Behandlung
– Follow Up Strategien
– Zahlungsabwicklung
– simulierte Closing-Calls mit Coaching Teilnehmern

08/2000 - 08/2002 Verkäufer bei Telekommunikationsgeschäft

Abgeschlossene IHK Prüfung

Karrierestationen

05/2017 - heute Service bei Restaurant und Catering-Service

– Empfang, Platzierung und Betreuung von Gästen
– Aussprechen von Empfehlungen
– Durchführung von Buchungsvorgängen und Abrechnung
– Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

08/2004 - 04/2017 Disponent bei Contrans Logistics GmbH

Vorgesetzte Funktion: Teamleiter Lager und Versand
– Verantwortlicher Ansprechpartner und Entscheider für alle Be- und Entladungen und somit Schnittstelle zu Kunden, Frachtführer und Continental
– Mitwirkung zur Entwicklung von Lagerstrategien
– Erstellen von Kapazitätsbedarfsplanung, Statistiken und Auswertungen zur Prozessüberwachung und Bewertung

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.