Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|
Photo

Ben-Robin Glock Telesales-Experte für digitale Produkte im Hochpreissegment/ ich helfe Menschen eine Entscheidung zu treffen

Groß-Zimmern
Erfahrung: 35 / 100

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:1 Jahr
Verkauf:1 Jahr
Bisherige Auftraggeber:2
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote + Office
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:20 Std.

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

V0r 2 Jahren habe ich den Mut gefasst mein Auslandsjahr nach Australien und Kanada zu machen. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, da ich so viel über mich selbst und meine Zukunft lernen konnte. Kanada war dabei mein absolutes Traumland und sowohl mein Gamechanger für meine Zukunft. Denn dort wurde ich das erste Mal konfrontiert mit der absoluten Selbständigkeit und Einsamkeit, die ich zuvor nie hatte.

In dieser Einsamkeit lernte ich mich selber und persönlich besser kennen und erfuhr was ich vom Leben wirklich wollte. Und das war und ist bis heute die Freiheit. Freiheit meiner emotionalen Gedanken und Entscheidungen und das Leben zu kreeiren, welches ich wirklich will.

Während meiner letzten Monate in Kanada stieß ich dann durch Zufall auf Thaddaeus Koroma, der mein Leben von Grunde genommen auf um 180C wendete. Mir neue Sichtweisen auf das Leben bot und Möglichkeiten offenbarte.

Durch eine dieser Möglichkeiten stieß kurz darauf auf Dominik Greger der meine Leidenschaft zum Verkauf erwachen ließ. Zweifel hatte ich, jedoch aufgrund meinen Vorerfahrungen im Vertrieb, da ich aus einer Verkäufer Familie stamme, hielt mich nichts mehr auf.

Das Coaching absolvierte ich intensiv mit Disziplin und konnte aufgrund dessen, schon einige Erfahrung in der Vorqualifizierung von warmen Leads sammeln.

Eine Sache die mich stark ausmacht und die ich Dir als Coach oder Berater bieten kann, ist die die Langfristigkeit. Ich möchte mit deinem Unternehmen langfristig wachsen und ein Teil der inneren Struktur und Teams werden. Dabei steht bei mir die Ordnung an absoluter oberster Stelle, da durch sie alles weitere erst geschmeidig funktionieren kann. Disziplin und Fleiß (Kontinuität) steht für mich an zweiter Stelle, denn dadurch entstehen Resultate und Erfolge, die ein Unternehmen erst voranbringen.

An 3 Stelle ist für mich die kontinuierliche Optimierung am wichtigsten, denn in jedem System entsteht  ab und zu Optimierungsbedarf. Aufgrund dessen ist dies auch einer meiner stärksten Fähigkeiten: die Kritikfähigkeit, da ich durch sie offen und Probleme lösungsorientiert sehe und angehe.

Wenn Du denkst, ich würde zu deinem Team und deiner Stelle passen, melde dich gerne hier auf Closerbase oder auf Whatsapp bei mir.

Dir noch einen erfolgreichen Tag.

Bis dann Champ 😀

 


BelastbarkeitEinwandanalyse und -behandlungEmpathieKritikfähigLangfristigkeitOrganisiert/StrukturiertSelbstbewusstSympathieZielstrebig/ErfolgsorientiertZuverlässigkeit
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Ausbildung

07.2020-09.2021 High-End-Closer Abschluss bei Dominik Greger

Beim Coaching durch Dominik Greger konnte ich durch die Möglichkeit des Discord Servers viele Stunden Rollenspiele als Verkäufer und Setter üben.

Karrierestationen

01.2020 B2BX Ausbildung bei Thaddaeus Koroma

Aufgrund der fortlaufenden Ausbildung bzw. Coachings von Thaddaeus Koroma, habe ich bis jetzt viele Einblicke hinter die Kulissen eines Unternehmens blicken können, sowie die Prozesse und Strategien eines aussehen. Sowohl konnte ich auch viel über den Vertrieb und systematisierte Strukturen lernen und auch anwenden.

08.2020-11.2020 Setter (Vorqualifizieren) bei Leon Langhorst: Mentor für Potenzialentfaltung (Mind-Activation-Mentoring)

Durch meine erste Erfahrung als Setter bzw. Vorqualifizierer habe ich über 100 Erstgespräche führen dürfen und konnte dadurch vieles über die aktuelle Marktlage und Kundengespür lernen.

15.01.2021-aktuell Setter/ Vorqualifizierer bei Daniel Igl (Experte für Marketing und Online Business Konzepte)

Da ich schon immer in dem Bereich Online-Marketing wollte, kann ich aktuell viele Erfahrungen bei Daniel Igl sammeln. Bis jetzt habe ich schon über 70 Gespräche geführt und meine Leadqualität ist sehr hoch wodurch schon viele Leads erfolgreich abgeschlossen worden sind. Aufgrund der aktuellen Auftragslage suche ich einen weiteren Coach/Berater ode Dienstleister bei dem ich closen sowie setten kann.

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.