Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Benjamin Schuler BWL Student im Bachelorstudiengang

Bismark
Erfahrung: 0 / 100

Erfahrung

Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:20 Std.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
als wissensdurstiger Mensch habe ich in den letzten zwei Jahren über 60 Bücher gelesen, bevorzugt mit der Thematik Persönlichkeitsentwicklung im Hinblick auf Verkauf und Investment. So konnte ich mir einen gewissen theoretischen Erfahrungspool schaffen.

Eigene praktische Erfahrungen im Verkauf konnte ich bereits als Callcenter Agent mit über 1200 Stunden Gesprächszeit wie auch als Vertriebspartner in der Finanzdienstleistungsbranche erwerben. Innerhalb meines BWL- Bachelor Studium habe ich ein grundlegendes wirtschaftliches Verständnis erworben, das mir hilfreich ist bei Fragen rund um das Thema Unternehmensentwicklung.

Als Selbständiger habe ich bereits tausende Atemschutzmasken per Telefon und E-Mail- Kontakt an Ärzte und Apotheker verkauft. Ebenso konnte ich Erfahrungen im E-Commerce- und Online- Marketing Bereich mit meinem eigenen Online-Shop sammeln.

Zu meiner Person:
Ich bin ein zielstrebiger Sportler in den Disziplinen Kraftsport, Basketball, Volleyball, Joggen bis hin zu Boxen. Ebenso würde ich mich als kontaktfreudig und motiviert einschätzen. Den Umgang mit Menschen unterschiedlicher Altersgruppen konnte ich bereits während meiner Tätigkeiten im Einzelhandel, als Jugend- Basketballtrainer sowie als In- und Outbound-Mitarbeiter eines Call-Centers trainieren.
Mein augenblickliches Ziel ist es im Januar einen geeigneten Coach zu finden, mit dem ich gemeinsam durchstarten kann.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Schuler


KontaktfreudigZielstrebig

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.