Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Nico Mayer Closer, Telefon verkäufer von Hochpreisigen Produkten-Dienstleistungen

Stuttgart, Deutschland
Erfahrung: 16 / 100

Erfahrung

Abschlussgespräche:80 Std.
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Offen für Festanstellung:
Provision / Abschluss:250 €
Kapazitäten / Woche:5 Std.

Über mich

Guten Tag,

Mein Name ist Nico Mayer und bin 22 Jahre alt.

Ich habe ein Online Coaching als Closer abgeschlossen. Das Coaching das ich abgeschlossen habe ist von Robin Temmer(Closer Fastlane).

Nun suche ich eine Stelle in Teilzeit  . Bin sehr motiviert und gebe immer 110%. Sehr gerne könnt ihr mich näher kennen lerne bei einem Zoomcall .

Würde auch anbieten erstmal an eurer follow-up liste zu arbeiten oder als setter. Habe derzeit schon sehr viel Übungsstunden und bin bereit euern Umsatz zu steigern .


Rede gewandtsehr motiviertSelbstbewusstSymphatischZiele vor Augen

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.