Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:10 Jahre
Umsatz für Auftraggeber:2700 Tsd. €
Abschlussgespräche:-1 Std.
Verkauf:12 Jahre
Bisherige Auftraggeber:1000
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise:
Vorqualifizierung:
Closen von warmen Leads:

Präferenzen

Kunden:B2B
Arbeitsplatz:Remote + Office
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:40 Std.

Über mich

Wem Oliver Zentgraf schonmal begegnet ist, der weiß, was Auffälligkeit bedeutet. Sein Markenzeichen: Bunte Klamotten. Nicht ganz unironisch betitelt er sich demnach auch als der „bunte Fleck“ im grauen Vertriebsalltag und bringt den Vertrieb im wahrsten Sinne des Wortes zum leuchten.

Weg von Äußerlichkeiten glänzt er mit seiner Expertise im nachhaltigen Beziehungsaufbau. Wenn jemand den Vertrieb verstanden hat, dann ist es Oliver. Und genau das lässt er seine Kunden spüren, indem er bildlich packende Stories erzählt und Themen konkret auf den Punkt bringt. Denn nur so ist Dir der verdiente Abschluss sicher.


DISG-ModellKeynotespeakerKörperspracheMindsetNeukundengewinnungPersönlichkeitsentwicklungTelefonakquiseTelesalesVertriebscoachVertriebstrainer
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteIndustriegüter

Vorstellungsvideo

Ausbildung

2006 - 2009 Dipl.-Betriebswirt (BA) bei Transport/ Spedition/ Logistik

Karrierestationen

2012-2020 Vertriebsleiter bei FME Frachtmanagement Europa GmbH

Aufbau Vertrieb von 0 auf 20 Vertriebsmitarbeiter
Auszeichnungen: 4x in Folge Focus Wachstumschampion

2021 - ... Cheftrainer bei Vertriebskompass GmbH

1. Kommunikation (Rhetorik/ Moderation/ Präsentation…)
2. Vertrieb (Kundenbeziehungsmanagement/ Gesprächsführung/ Abschlusstechniken/ Cross-/ Upselling/ Telefontraining…)
3. Verkaufsargumentation (Vor-/ Einwandbehandlung)
4. Nachhaltigkeit (Konflikt-/ Beschwerdemanagement)
5. Personalmanagement (Personalentwicklung/ -führung)
6. Charakteranalyse (DISG-Modell)
7. Mystery Checker (Unser Blickwinkel als Testkunde)

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.