Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:0 Jahre
Umsatz für Auftraggeber:5 Tsd. €
Abschlussgespräche:66 Std.
Verkauf:2 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:30 Std.

Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Ruhat Malci, ich bin 20 Jahre jung, komme aus Frankfurt und bin ein sehr hungriger Closer!

Wieso habe ich mich entschieden Verkäufer im Hochpreis Segment zu werden? Weil der Verkauf meine Leidenschaft ist!

Ich habe schon früh in meiner Verkäuferausbildung bei Vodafone gemerkt, dass es mir liegt mit Menschen zu kommunizieren, ihnen zu zuhören und dementsprechend lösungsorientiert zu handeln. Ich kann mich gut in Menschen hineinversetzen (starkes Empathiegefühl) und analysiere deren Ist-Zustand sehr gut, deswegen passe ich genau ins Closer-Business rein!

Ich besitze eine sehr gute Auffassungsgabe, bin extrem lernwillig, zielstrebig und kann Menschen motivieren, weshalb ich auch gut in einem Team arbeiten kann. Vor neuen oder “unangenehmen” Aufgaben schrecke ich nicht zurück und nehme gerne die Herausforderung an.

Du suchst einen hungrigen Closer mit richtig Feuer?

Dann bin ich der Richtige!!


EinwandanalyseEinwandbehandlungEmpathiegefühlPainSympathieTonalität
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Ausbildung

14.08.17-31.01.20 Verkäufer Abschluss bei Vodafone

Karrierestationen

01.07.20-02.09.20 . bei High end Closer Coaching

Start sowie Enddatum gilt für die “Ausbildungszeit” vom HEC

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.