Einloggen

Noch kein Benutzerkonto? Dann melde dich jetzt an!!

Passwort vergessen?

Anmelden

Sprache der Website:
|
Photo

Philipp Jahreis Selbstständiger Vermittler und Verkäufer (High-Price) / Closer

Weißenstadt, Deutschland
Erfahrung: 41 / 100
Instagram LinkedIn

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:1 Jahr
Verkauf:5 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Kunden:B2C
Arbeitsplatz:Remote
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:16 Std.

Über mich

MENSCHEN HELFEN

Meine Leidenschaft, seit ich Kind war.

2004 wurde ich als Jugendlicher ehrenamtliches Mitglied im Roten Kreuz. Meine Begeisterung für den Bereich Medizin, aber auch vor Allem dem Kontakt zu Menschen und das gute Gefühl anderen Helfen zu können hielten mich bis heute dort. Heute bin ich beim Roten Kreuz auf Kreisebene als ehrenamtliche Leitungskraft und Ausbilder tätig. Durch meine berufliche Laufbahn und mein Ehrenamt habe ich Erfahrung in verschiedensten Rollen im Umgang mit Menschen in unterschiedlichsten Situationen– teilweise Extremsituationen.

Diese Erfahrung formte mich. Sympathie, Empathie und Beharrlichkeit sind meine Stärken – durch die jahrelange nebenberufliche Tätigkeit als Notruf-Telefonist auch am Telefon.

Menschenführung und Kommunikation lernte ich in meiner Rolle als Leitungs- & Führungskraft im Roten Kreuz durch Praxis und Ausbildungen. Als Leitungskraft auf Kreisebene in einem internationalen Wohlfahrtsverband und als einer von max. sechs bestellten sog. “Organisatorischen Leitern” des Landkreises (höchster Einsatzleiter des Sanitäts-, Rettungs- & Betreuungsdienstes für Großschadenslagen) weiß ich wie man in sauberen Strukturen arbeitet und kommuniziert und auch wie man solche Strukturen aufbauen muss um Erfolg zu haben. Prozesse aufzubauen und stets zu analysieren und zu optimieren macht mir sogar richtig Spaß!

Durch die Tätigkeit in einem in seiner Branche marktanführenden Konzern und deren hervorragenden internen Schulungen konnte ich als Außendienstmitarbeiter mit eigenen Kunden & Vermittlern und Akquise-Tätigkeit viele Kompetenzen im Bereich Vertrieb und Arbeiten im Homeoffice sammeln.

Im Bereich Medien erntete ich durch meine Tätigkeit als Leitungskraft beim Roten Kreuz viel Erfahrung als Verwalter von Social-Media-Seiten und Interviews im Radio und TV.

Zudem profitiere ich von den Erfahrungen und Know-How meiner beiden deutlich älteren Brüder – beide mit eigenen Unternehmen in verschiedensten Bereichen. Einer ist im Bereich Online-Handel sehr erfolgreich, der andere als Regisseur und Schauspieler, sowie mit einem eigenen Rund-um-Service für große Filmproduktionen und als ehemaliger freier Journalist, sowie Vorstand und Gründer mehrerer Vereine und Organisationen.


BeharrlichEhrlichEmpathieEntscheidungsfähigKritikfähigProzessoptimiererStrategeStressresistentSympathie
Coachings, Trainings- und Beratungs-ProdukteSonstige Dienstleistungen

Uploads

Philipp-Jahreis-PDF.pdf

Ausbildung

März 2021 bis August 2021 Hochpreis-Telefon-Verkäufer bei Erfolgskompass GmbH

Selbstständiger Vermittler mit wöchentlich internen Vertriebsschulungen und 1 zu 1 Coaching

Dez 2020 bis Feb 2021 High-End-Closer ® bei Dominik Greger
2016 bis 2017 Homecare Manager / Fachberater im Außendienst bei GHD GesundHeits GmbH Deutschland Akademie

Konzerninterne Schulungen, u. A. Verkauf & Vertrieb.

Karrierestationen

März 2022 bis heute Berater Vertrieb bei Royalty Media Marketing Agentur

Aufbau Vertriebsstrukturen
– Schritt-für-Schritt Anleitung
– Sales Funnel
– Copywriting optimieren
– Medien
– Coaching
– Danach Betreuung der Vertriebsabteilung als Leitung

März 2021 - Dezember 2021 Closer & Teamleiter bei Boost Your Sales Marketing Agentur

B2B – Aufbau eines Sales-Teams, Erstellung der Skripte, des Lead-Listen, Statistiken, Recruiting uvm.
Inkl. 1 zu 1 Coaching der neuen Teammitglieder

März 2020 bis August 2021 Selbstständiger Vermittler bei Erfolgskompass GmbH

B2B & B2C

2016 bis 2019 Homecare Manager / Fachberater im Außendienst bei GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Vertrieb im Außendienst bei großen Medizinproduktekonzern.
Akquisetätigkeit, eigener Vermittler- & Kundenkreis und dessen Betreuung.
Erfahrung in Homeoffice und Außendienst, selbstständiges zuverlässiges Arbeiten.

Audio-Vorstellung



Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.