Flat Preloader Icon
Sprache der Website:
|
Photo

Norman Gielen Leidenschaftlicher Verkäufer von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen

Düsseldorf, Deutschland
Erfahrung: 40 / 100
Norman Gielen Consulting

Erfahrung

Hochpreis-Telesales-Verkauf:3 Jahre
Verkauf:3 Jahre
Vorqualifizierung :
10.000 €-Abschlüsse:

Leistungen

Kaltakquise :
Vorqualifizierung :
Closen von warmen Leads :

Präferenzen

Arbeitsplatz:Remote + Office
Offen für Festanstellung:
Kapazitäten / Woche:40 Std.

Über mich

Als begeisterter Verkaufsprofi im hochpreisigen Marktsegment verfüge ich über eine eindrucksvolle Fähigkeit, potenzielle Kunden von qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es mir, die Vorzüge und Eigenschaften der von mir angebotenen Artikel auf überzeugende Weise zu vermitteln und Kunden dazu zu motivieren, eine Kaufentscheidung zu treffen.

Mein umfassendes Fachwissen über die von mir vertriebenen Produkte sowie meine ausgeprägte Fähigkeit, tragfähige Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen, zeichnen mich aus. Meine Kunden schätzen meine Kompetenz und mein Engagement für ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Ich pflege langfristige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt beruhen.

Als Verkaufstalent im hochpreisigen Marktsegment weiß ich auch um die Bedeutung einer starken Arbeitsmoral. Ich arbeite hart, um die Zufriedenheit meiner Kunden sicherzustellen und strebe stets danach, die bestmöglichen Ergebnisse für sie zu erzielen. Ich bin stolz auf meine Arbeit und strebe danach, stets erfolgreich zu sein, um meinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.


Verkaufsanalyse / Einwandanalyse / Einwandbehandlung / Verkaufspsychologie / Moneymindset / Closingmindset / Erstellung von Verkaufsleitfäden / Follow-Up Strategie / Zahlungsabwicklung
Coachings, Trainings- und Beratungs-Produkte

Uploads

Screenshot_20210412_090106.jpg

Ausbildung

03.03.2021 - 08.04.2021 High End Closer ® bei Dominik Greger
01.09.2020- 31.12.2020 Socicloser bei Niels Wagner

Karrierestationen

01.09.2020- 31.12.2020 Affiliate und Closer bei Niels Wagner

Bewertungen

Dieser Nutzer hat bislang noch kein Feedback erhalten.